4 Empfehlungen

Dr. med. Lana Leippi

Fachärztin für Augenheilkunde

Sichtwerk Augenärzte

Neuer Pferdemarkt 12
20359 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040 - 432 15 30 60

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Lana Leippi mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 31.07.2015 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin auf die Empfehlung von Bekannten zu Fr Dr Leippi gekommen und bin sehr froh darüber. Ich kam aufgrund von Beschwerden und habe einen sehr zügigen Termin bekommen. Die Ärztin diagnostizierte ein Netzhautloch welches sie nach sorgfältiger Information und Aufklärung sofort gelasert hat. Bei Beschwerden und für regelmäßige ...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.153
Basisprofil