Avatar für Dr. med. Frauke Mantey-Stiers

Dr. med. Frauke Mantey-Stiers

  • Fachärztin für Allgemeinmedizin
Am Sorgfeld 2
22587 Hamburg

Alle Empfehlungen Dr. med. Frauke Mantey-Stiers

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Frau Dr. Mantey Stiers ist Expertin für Mesotherapie, diese noch relativ unbekannte Schmerztherapie. Ich habe mich wegen meiner Arthrose in den Fingergelenken behandeln lassen. Es gab einige Injektionen in die Haut an den Gelenken, nicht angenehm, aber auszuhalten. Nach 2 Behandlung setzte die Wirkung ein, nach mehreren Behandlungen hielt die Wirkung ein Jahr an. Wenige Behandlugen danach erneuerten die Wirkung. Habe mich auch am Knie und gegen Ischias und einen Muskelriss mit Mesotherapie behandeln lassen mit verblüffenden Erfolgen. Dazu kommt, dass Frau Dr. Mantey Stiers inzwischen miene ganze Familie als Hausarzt behandelt, kompetent und engagiert. Sie nimmt sich immer Zeit im Gespräch und sieht immer den ganzen Menschen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Die Praxis mit Herz von allen Mitarbeitern bis zur Ärztin. Freundlichen und entgegenkommenden Empfang zeichnen das Praxis-Team aus. Die Ärztin nimmt sich Zeit für den Patienten, jede Frage wird ausführlich geklärt, man fühlt sich ernst genommen. Besonders mit ihrer Meso-Therapie hat Dr. Mantey-Stiers gute Erfolge erzielt. Man spürt, sie lebt für den Patienten und ihre Praxis.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit