3 Empfehlungen

Dr. med. Frauke Mantey-Stiers

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Frauke Mantey-Stiers Praktische Ärztin

Am Sorgfeld 2
22587 Hamburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 040/82241180
Fax: 040/82241199

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Frauke Mantey-Stiers mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 08.07.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Frau Dr. Mantey Stiers ist Expertin für Mesotherapie, diese noch relativ unbekannte Schmerztherapie. Ich habe mich wegen meiner Arthrose in den Fingergelenken behandeln lassen. Es gab einige Injektionen in die Haut an den Gelenken, nicht angenehm, aber auszuhalten. Nach 2 Behandlung setzte die Wirkung ein, nach mehreren Behandlu...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
04.08.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.447
Basisprofil