Avatar für Prof. Dr. med. Michael Tchirikov

Prof. Dr. med. Michael Tchirikov

  • Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ernst-Grube-Str. 40
06120 Halle

Alle Empfehlungen Prof. Dr. med. Michael Tchirikov

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Herr Prof.Dr.med.Tchirikov ist glaub einer der BESTEN Ärzte die ich je in meiner gesamten Ärztelaufbahn kennenlernte. Er hatte uns während unserer Risikoschwangerschaft auf Empfehlung der Frauenärztin begleitet. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie bei ihm und mit seinem Team, wozu auch Dr. Stetskamp zählte. Er nahm uns Ängste und machte uns immer wieder Mut (und versuchte den werdenden Vater immer wieder mit alten Armee-Geschichten abzulenken und den Druck zu nehmen). Krankenhausaufenthalte waren mit fast täglichen Besuchen von ihm verbunden (logisch), hatte aber trotzdem immer den Eindruck als würde ein guter Freund mit VIEL Ahnung zu Besuch kommen. Das Praxisteam war IMMER freundlich und fand immer wieder tröstende Worte für Tränen der Angst. Natürlich konnte es mal sein, dass man auch mal etwas länger als 30 Minuten warten musste, aber ein Notkaiserschnitt kann halt nicht mal kurz für einen "normalen Patienten" verschoben werden. Ich bin zwar froh die ganze Zeit hinter mir zu haben und ein gesundes Kind daheim zu haben, aber manchmal vermisse ich diese Praxis mit ihren "kleinen Engeln" (und dem beruhigenden Telefon-Klingelton) ungemein.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit