1 Empfehlung

Prof. Dr. med. Michael Tchirikov

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Universitätsklinikum Halle Klinik für Geburtshilfe und Reproduktionsmedizin

Ernst-Grube-Str. 40
06120 Halle

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0345/557-0
Fax: 0345/557-2444

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Prof. Dr. med. Michael Tchirikov mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 15.10.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Prof.Dr.med.Tchirikov ist glaub einer der BESTEN Ärzte die ich je in meiner gesamten Ärztelaufbahn kennenlernte. Er hatte uns während unserer Risikoschwangerschaft auf Empfehlung der Frauenärztin begleitet. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie bei ihm und mit seinem Team, wozu auch Dr. Stetskamp zählte. ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
29.09.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
699
Basisprofil