Avatar für Christoph Krüger

Christoph Krüger

  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
Rotkäppchenweg 18
58135 Hagen

Alle Empfehlungen Christoph Krüger

Gesamteindruck

auf aerzte.de

8 Monate

Ich habe von November 2022 bis jetzt (September 2023) eine Verhaltenstherapie wegen meiner Zwangsstörungen bei Herrn Krüger absolviert. Die Sitzungen waren teilweise sehr intensiv und emotional. Herr Krüger schaffte es jedoch mich behutsam durch den Prozess zu führen, Da die Termine nur alle 2 Wochen stattfanden, war es auch aus finanzieller Sicht mir möglich diesen langen Zeitraum zu durchlaufen. Es hat sich gelohnt. Meine Zwangsgedanken sind so gut wie weg und meine Zwangshandlungen erkenne ich nun als übertrieben und kann besser damit umgehen. Herr Krüger hat mir ein Stück mehr Lebensqualität zurückgegeben, dafür bin ich Ihnen sehr, sehr dankbar. Allen Menschen wünsche ich so einen Therapeuten, wie Herrn Krüger. K. Lessing

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Endlich fand ich nach einer Odyssee von Ärzten und Psychotherapeuten in Herrn Krüger, der ganzheitlich an meine Depressionen heranging. Er war der erste Therapeut, der einen gründlichen Befund erstellte. Dies hatte niemand vor ihm getan. Meine Derealisationsgefühle hingen mit meinen Ängsten zusammen, die in meiner Kindheit entstanden sind. Herr Krüger erläuterte mir die Zusammenhänge zwischen Schuld und meinem Vater. Es waren teilweise harte Therapiesitzungen, die letztlich aber zu einer gestiegenen Lebensqualität beitrugen. Ich bin Ihnen so dankbar, dass ich sie gefunden habe, Herr Krüger. Ich kann jetzt mit meinen Schuldgefühlen umgehen, habe weniger Angst und meine Derealisationsgefühle sind fast weg. Lieben Dank nochmal. R. Fahardi.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Sehr freundlich und professionell.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit