3 Empfehlungen

Christoph Krüger

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

Praxis für Psychotherapie & Angsttherapie - Christoph Krüger

Rotkäppchenweg 18
58135 Hagen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02331/1275895

Versicherungsart: Privat + Selbstzahler

Sprachen:


  • De
  • Stop
  • Parking

Öffnungszeiten jetzt geöffnet

Mo.

10:00 - 19:00

Di.

10:00 - 19:00

Mi.

10:00 - 19:00

Do.

10:00 - 19:00

Fr.

10:00 - 19:00

Sa.

So.


Meine Schwerpunkte sind die Behandlung von Ängsten, Depressionen und Traumata. Als besondere Leistung biete ich die Verarbeitung komplexer Traumata (PTBS) nach Entwicklungstrauma an. Ihr Christoph Krüger Dipl.-Päd. Heilpraktiker (Psychotherapie)

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Christoph Krüger mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 15.09.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe von November 2022 bis jetzt (September 2023) eine Verhaltenstherapie wegen meiner Zwangsstörungen bei Herrn Krüger absolviert. Die Sitzungen waren teilweise sehr intensiv und emotional. Herr Krüger schaffte es jedoch mich behutsam durch den Prozess zu führen, Da die Termine nur alle 2 Wochen stattfanden, war es auch aus...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.03.2024
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
798
Basisprofil