15 Empfehlungen

Thomas M. Schneider

Heilpraktiker für Psychotherapie, Paartherapie und Hypnosetherapie

Kirchplatz 9
48268 Greven

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02575/971877
Fax: 02575 - 97 19 832

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En
  • Ru

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

15 Patienten haben Thomas M. Schneider mit durchschnittlich 4.9 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 31.07.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich werde seit etwa drei Wochen in dieser Praxis als Patient behandelt und merke, dass ich bereits viele Dinge aus meinem Leben preisgegeben habe, die ich anderswo so nie gesagt hätte. Das liegt zum einen daran, dass man ja weiß, dass der Therapeut unter Schweigepflicht steht, zum anderen aber ist der Therapeut Dr. Thomas M. Sch...

Alle 15 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
3.207
Basisprofil