Avatar für Dr. med. dent. Sebastian Egert

Dr. med. dent. Sebastian Egert

  • Implantologie
Riemannstr. 32
37083 Göttingen

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Sebastian Egert

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Dr Sebastian Egert ist ein absolut einfühlsamer und vertrauenswürdiger Zahnarzt. Er ist sozusagen ein 1A Behandler. Ich kann ihn nur empfehlen. Abgesehen von seinem großen Können, habe noch nie so ein tolles Aquarium im Wartezimmer gesehen. In der Praxis stimmt a l l e s: die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die warmherzige liebe Art des Zahnarztes und sein handwerkliches Talent Zähne. Er macht aus den schlimmsten Zähnen die schönsten, berät 100% ig gut und ist ehrlich. Bei ihm steht nicht der Geschäftsgedanke im Vordergrund sondern die Zahngesundheit des Patienten. Dr Egert ist der beste Zahnarzt, den ich bisher kennen gelernt habe.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit