1 Empfehlung

Dr. med. dent. Sebastian Egert

Implantologie

Praxis Dr. Sebastian Egert Zahnarzt

Riemannstr. 32
37083 Göttingen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0551/73222
Fax: 0551/72091

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Experte für

  • Implantologie
  • Kinderzahnheilkunde

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Sebastian Egert mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 20.10.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr Sebastian Egert ist ein absolut einfühlsamer und vertrauenswürdiger Zahnarzt. Er ist sozusagen ein 1A Behandler. Ich kann ihn nur empfehlen. Abgesehen von seinem großen Können, habe noch nie so ein tolles Aquarium im Wartezimmer gesehen. In der Praxis stimmt a l l e s: die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die warmherzige liebe...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Sebastian Egert

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
17.03.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
881
Basisprofil