Avatar für Diego Huber-Petersen

Diego Huber-Petersen

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Wasserkuppenstr. 3
36129 Gersfeld (Rhön)

Alle Empfehlungen Diego Huber-Petersen

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Seit etwa 10 Jahren habe ich Herrn Huber-Petersen als Hausarzt und bin äußerst zufrieden. Er ist sehr warmherzig und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er schaut selbst am Jahresende nicht danach, ob er noch zB. Therapien verschreiben "darf" (Krankenkassen-Betrag), oder ob er gar "drauf zahlen" muß. Fühle mich immer von ihm gut behandelt und beraten. Scheut auch nicht davor an Fachärzte zu überweisen. Alles in allem sehr kompetent.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit