2 Empfehlungen

Diego Huber-Petersen

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr. med. Diego Huber-Petersen Facharzt für Allgemeinmedizin

Wasserkuppenstr. 3
36129 Gersfeld (Rhön)

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06654/9630-0
Fax: 06654/9630-20

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Diego Huber-Petersen mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 22.09.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Seit etwa 10 Jahren habe ich Herrn Huber-Petersen als Hausarzt und bin äußerst zufrieden. Er ist sehr warmherzig und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er schaut selbst am Jahresende nicht danach, ob er noch zB. Therapien verschreiben "darf" (Krankenkassen-Betrag), oder ob er gar "drauf zahlen" muß. Fühle mich immer von ihm gu...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Diego Huber-Petersen

avatar

Felix Huber-Petersen

Praktischer Arzt

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.01.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.360
Basisprofil