Avatar für Peter Hudler

Peter Hudler

  • Implantologie
Hofwiesenstr. 21
70839 Gerlingen

Alle Empfehlungen Peter Hudler

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Ich habe Beruflich sehr viel mit Zahnärzten zu tun, kann also qualifiziert vergleichen. Kurz die Praxis Hudler wurde zu meinem "Hauszahnarzt". Die Gründe sind zum einen die sehr hohe Qualifikation des Behandlers, der immer den geeigneten individuellen Behandlungsweg sucht. Die Patienten Information nimmt hier einen großen Stellenwert ein. Allumfassende Information steht vor allen Behandlungsschritten an vorderster Stelle. Ich denke, Herr Hudler will, dass der Patient begreift was mit ihm geschieht. Ich habe mich bisher immer gut beraten und behandelt gefühlt. Hervorzuheben ist auch das freundliche Praxisteam das immer zuvorkommend auftritt. Die "Helferinnen" machen einen sehr kompetenten und geschulten Eindruck. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und aus meiner Sicht aufs beste ausgestattet. Wenn es nicht gerade der Zahnarzt wäre, würde man gerne öfter mal rein-schauen. Aber ich denke zweimal im Jahr genügt...

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 15 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit