2 Empfehlungen

Peter Hudler

Implantologie

Praxis Peter Hudler Zahnarzt

Hofwiesenstr. 21
70839 Gerlingen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07156/432020
Fax: 07156/432022

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Peter Hudler mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 07.12.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe Beruflich sehr viel mit Zahnärzten zu tun, kann also qualifiziert vergleichen. Kurz die Praxis Hudler wurde zu meinem "Hauszahnarzt". Die Gründe sind zum einen die sehr hohe Qualifikation des Behandlers, der immer den geeigneten individuellen Behandlungsweg sucht. Die Patienten Information nimmt hier einen großen Stell...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
728
Basisprofil