Avatar für Christina Hoferichter

Christina Hoferichter

  • Zahnärztin, Oralchirurgie
Ückendorfer Str. 210
45886 Gelsenkirchen

Alle Empfehlungen Christina Hoferichter

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Auf Empfehlung hin, bin ich zu Dr. Hoferichter gegangen. Ich muss sagen, diese Entscheidung habe ich bis jetzt noch keinen Tag bereut. Das Team ist sehr freundlich und stets darum bemüht dem Patienten den Aufenthalt und die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen. Als Patient fühlt man sich immer ernstgenommen. Jegliche Fragen werden sehr informativ und detailliert beantwortet. Die gesamte Praxis ist sehr sauber und geordnet. Man merkt, dass dort Hand in Hand gearbeitet wird. Wartezeiten sind so gut wie nie vorhanden. Großartiges und lobenswertes Team!!!"

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Ich war nun schon 3 Mal bei Dr. Hoferichter und bin wirklich sehr zufrieden. Ich habe keine Probleme mit meinen Zähnen, daher ist Prophylaxe für mich besonders wichtig. Diese war hier so gut wie sonst noch nirgendwo, auch eine Zahnreinigung wurde durchgeführt und die Zähne neu versiegelt. Terminabsprache funktioniert perfekt und ich musste nie warten (vielleicht mal 2 Minuten, aber das finde ich mehr als verkraftbar). Personal sehr freundlich - perfekt!"

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit