2 Empfehlungen

Christina Hoferichter

Zahnärztin, Oralchirurgie

Praxis Dr. Hoferichter + Partner

Ückendorfer Str. 210
45886 Gelsenkirchen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0209/25333
Fax: 0209/207930

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Christina Hoferichter mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 05.08.2015 | Von einem ärzte.de Nutzer

Auf Empfehlung hin, bin ich zu Dr. Hoferichter gegangen. Ich muss sagen, diese Entscheidung habe ich bis jetzt noch keinen Tag bereut. Das Team ist sehr freundlich und stets darum bemüht dem Patienten den Aufenthalt und die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen. Als Patient fühlt man sich immer ernstgenommen. Jegliche F...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Christina Hoferichter

avatar

Elsa Müller

Zahnarzt

 dia hof1dcqjhv

Dr. Frank Hoferichter

Endodontologie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
30.03.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
755
Basisprofil