Avatar für Dr. med. dent. Peter Buttazoni

Dr. med. dent. Peter Buttazoni

  • Zahnarzt
Max-Planck-Str. 20
90766 Fürth

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Peter Buttazoni

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Nach jahrelangem Suchen und vielen großen Enttäuschungen div Dentisten, habe ich aufgrund eienr privaten Empfehlung Sebastian Buttazoni als Tipp genannt bekommen. Es ist für mich nicht gerade um die Ecke (35km einfach via Auto) aber inzwischen weiß ich, daß es selbst aus dem Bereich SC und RH sich lohnt, den Weg nach FÜ aufsich zu nehmen. Sehr kompetent, freundlich, erklärend und nicht vorhaltend(wie viele Docs), sich Zeit nehmend und auf dem neuesten Stand der Technik. Auch die Mädels wissen was sie tun ...und dies können sie gut. Z B die professionelle Zahnreinigung: woanders blutet und schmerzt das Zahnfleisch, hier merkt man nicht einmal, daß man sich bei solch einem Termin befindet u behandeln läßt. Super nett, von der Mutter am Telefon und Anmeldung, bis hin zum "Chef" selbst. Klasse Parkmöglichkeiten vor dem Haus, Terminabsprachen funktionieren und sind auch mal bei Bedarf flexibel zu ändern. Herzlichen Dank für die Betreuung meiner Beißerchen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit