2 Empfehlungen

Dr. med. dent. Peter Buttazoni

Zahnarzt

Dr.med.dent. Peter Buttazoni und Sebastian Buttazoni

Max-Planck-Str. 20
90766 Fürth

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0911/737711
Fax: 0911/732089

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. dent. Peter Buttazoni mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 30.09.2019 | Von einem ärzte.de Nutzer

Nach jahrelangem Suchen und vielen großen Enttäuschungen div Dentisten, habe ich aufgrund eienr privaten Empfehlung Sebastian Buttazoni als Tipp genannt bekommen. Es ist für mich nicht gerade um die Ecke (35km einfach via Auto) aber inzwischen weiß ich, daß es selbst aus dem Bereich SC und RH sich lohnt, den Weg nach FÜ aufsich ...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Peter Buttazoni

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
30.09.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
828
Basisprofil