Avatar für Dr. med. Kirsten Trepte

Dr. med. Kirsten Trepte

  • Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie
Bildgartenstr. 1
88048 Friedrichshafen

Alle Empfehlungen Dr. med. Kirsten Trepte

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Ich kam vor nunmehr fast zwei Jahren auf Empfehlung zu Fr. Dr. Trepte, und werde nun seit dieser Zeit von ihr behandelt. Gegenstand der Behandlung waren zwischenzeitlich auch drei Operationen die zu meiner vollsten Zufriedenheit verliefen. Die Anamnese Erhebung, sowie die Aufklärung bestimmter Behandlungsphasen ist weit über das normale Maß hinaus als positiv zu betrachten. Habe aufgrund meiner positiven Erfahrungen mit Frau Dr. Trepte meine Empfehlung schon bei mehreren Bekannten und Freunden abgegeben. Von diesen sind durchweg positive Feedbacks an mich zurück gekommen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Frau Dr. Trepte hat bei meinem linken Knie vor 2 Jahren und bei meinem rechten Knie vor einem halben Jahr ein künstliches Gelenk (der Fachbegriff heißt wohl Knie TEP oder Kniegelenksprothese) eingebaut. Die Beratung, die Operation, die Betreuung und die Nachbehandlung waren jedes mal so, wie man es sich wünscht. Es hätte nicht besser ablaufen können. Endlich kann ich wieder schmerzfrei laufen und Rad fahren (meine Lieblingsbeschäftigung). Ich fühle mich wie neu geboren. Ich bin für die Operationen von Heilbronn an den 300 km entfernten Bodensee gefahren und das hat sich gelohnt. Frau Trepte hat längere Zeit als Oberärztin in der nahe gelegenen Vulpius Klinik operiert und dort viele Knie- und Hüftgelenke ersetzt. Außerdem war sie Chefin der Fußchirurgie Abteilung. Obwohl sie vor einigen Jahren an die Klinik Tettnang gewechselt ist, hat sie in meiner Region auch heute noch einen hervorragenden Ruf als Knie-und Fußspezialistin, so dass viele Patienten den weiten Weg gern auf sich nehmen. Auch mein Orthopäde hat mir Frau Dr. Trepte sehr empfohlen. Vor der ersten Operation war ich noch etwas irritiert, als ich gelesen hatte, dass Dr. Trepte eine Privatpraxis in Immenstaad hat, denn ich bin bei der AOK versichert. Auf der Praxishomepage habe ich dann aber zu meiner Beruhigung gelesen, dass bei Operationen die Möglichkeit besteht, in ihre Sprechstunde in die Klinik Tettnang zu kommen und dass dort auch alle Kosten (für Untersuchung, Beratung, Operation usw.) von den gesetzlichen Kassen übernommen werden. Ich kann Frau Dr. Trepte in höchstem Maße empfehlen und habe auch von anderen Patienten nur sehr positive Kommentare vernommen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Ich konnte durch Operation der rechten Groß-Zehe den Tanzsport nach einigen Wochen wieder relativ beschwerdefrei ausüben. Andere Ärzte zuvor hatten mir da keine große Hoffnung gemacht und rieten mir sogar mit dem Tanzsport aufzuhören, was aber für mich nicht in Frage kam. Frau Dr. Trepte hat mich da sehr gut beraten und meine Interessen respektiert und die beste Operations-Variante gewählt. Ich würde bei orthopädischen Problemen im Fuß-Bereich wieder zu Ihr gehen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich für die Untersuchung und Beratung sehr viel Zeit. Sehr schöne Praxis und angenehme Atmosphäre. Keine Wartezeit in der Praxis. Da mein Terminkalender sehr voll ist, wurde es mir sogar ermöglicht, am Abend einen Termin zu erhalten. Meine seit langer Zeit bestehenden Beschwerden sind nach erfolgreicher Behandlung (nur 2 Behandlungstermine) verschwunden. Meine Schwester wurde von Frau Dr. Trepte erfolgreich operiert und ist von der Behandlung, der Betreuung und dem Operationsergebnis begeistert. Von meiner Schwester und mir eine uneingeschränkte Empfehlung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit