7 Empfehlungen

Dr. med. Kirsten Trepte

Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis Dr.med. Kirsten Trepte Fachärztin für Orthopädie

Bildgartenstr. 1
88048 Friedrichshafen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07541/7308333
Fax: 07541/7308334

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

7 Patienten haben Dr. med. Kirsten Trepte mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 18.03.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich kam vor nunmehr fast zwei Jahren auf Empfehlung zu Fr. Dr. Trepte, und werde nun seit dieser Zeit von ihr behandelt. Gegenstand der Behandlung waren zwischenzeitlich auch drei Operationen die zu meiner vollsten Zufriedenheit verliefen. Die Anamnese Erhebung, sowie die Aufklärung bestimmter Behandlungsphasen ist weit über da...

Alle 7 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
02.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.072
Basisprofil