Avatar für MVZ Friedrichshafen

MVZ Friedrichshafen

  • Fachärzte für Augenheilkunde
Franziskusplatz 2/1
88045 Friedrichshafen

Alle Empfehlungen MVZ Friedrichshafen

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 3 Jahre

Eine tolle Klinik,trotz großem Andrang.Grauer Star OP, gut gelungen. Fr. Dr. Bonelli-Huber ist eine tolle Arztin. Versteht ihr Handwerk. Menschlich,normal,versteht auch mal einen Spaß. Antwortet auf alle Fragen. Danke für alles. Liebe Grüße W.Wilhelm

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 5 Jahre

Ich habe in dieser Praxis eine Oberlidstraffung duchführen lassen. Im Rahmen der OP-Vorbereitung wurde mir alles klar und verständlich erläutert. Auch meine Fragen wurden mir umfassend beantwortet. Meine Ärztin und Operateurin, Frau Dr. Rizzo, verstand es hervorragend mich auf die OP(es war meine erste OP überhaupt)vor zu bereiten und mir meine Bedenken zu nehmen. Ich kann nur sagen, die Lidstraffung ist fantastisch geworden. Meinen besonderen Dank möchte Frau Dr.Rizzo und Ihrem gesamten Team aussprechen. Ich kann diese Klinik nur empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit