Avatar für Dr. med. Susan Mehraein

Dr. med. Susan Mehraein

  • Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Münsterplatz 12 12
79098 Freiburg im Breisgau

Alle Empfehlungen Dr. med. Susan Mehraein

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Frau Dr.Mehraein ist seit acht Jahren meine Psychiatrin.In sehr schweren Zeiten hat sie mir immer geholfen.Sie ist nicht nur meine Ärztin,sie ist auch meine Freundin geworden.Bei ihr habe ich die Sicherheit,daß mir nichts Bößes passieren kann/z.B.im Rückfall/,daß sie mir sofort hilft.Daß hat sie mehrmals bewiesen.Sie ist eine Ärztin ,die mit dem Patienten fühlt und alles tut und ihm zu helfen.Es tut mir leid,daß nicht jeder Psychiatr so menschlich und am Schicksal des Patienten interessiert ist,wie Frau Dr.M.Ich bin ihr sehr dankbar,daß ich mit ihrer Hilfe meine psychischen Probleme vollkommen im Griff habe.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit