1 Empfehlung

Dr. med. Susan Mehraein

Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Münsterplatz 12 12
79098 Freiburg im Breisgau

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0761 217 237 65
Fax: 0761/21719436

Versicherungsart: Privat + Selbstzahler

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Susan Mehraein mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.11.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Frau Dr.Mehraein ist seit acht Jahren meine Psychiatrin.In sehr schweren Zeiten hat sie mir immer geholfen.Sie ist nicht nur meine Ärztin,sie ist auch meine Freundin geworden.Bei ihr habe ich die Sicherheit,daß mir nichts Bößes passieren kann/z.B.im Rückfall/,daß sie mir sofort hilft.Daß hat sie mehrmals bewiesen.Sie ist eine Är...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.389
Basisprofil