Avatar für Dr. med. Stefan Rahner

Dr. med. Stefan Rahner

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Lorettostr. 2
79100 Freiburg im Breisgau

Alle Empfehlungen Dr. med. Stefan Rahner

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Ich bin von Anfang an dabei :) eine der ersten Patienten bei Hr. Dr. Rahner und sehr zufrieden mit ihm als Hausarzt. Er ist sehr kompetent und freundlich. Was ihn vor allem auszeichnet ist seine menschliche Art, er ist nicht arrogant oder abgehoben, er stellt sich nicht über den Patienten, sondern sieht den Menschen darin! Da ich schon mit sehr unterschiedlichen Beschwerden (Gerinnungsstörung, Blasenentzündung, Embolie, Depression...) bei ihm war, kann ich sagen, dass er ein sehr guter Arzt ist. Er hat mich richtig behandelt, sich Zeit genommen und die richtigen Schlüsse daraus gezogen = bei Bedarf Überweisung an andere Fachärzte. Ich habe Vertrauen in Dr. Rahner und bin sehr froh, so einen guten Hausarzt zu haben. Dr. Rahner empfehle ich stets meinen Freunden und Verwandten weiter, aufgrund der positiven Erfahrungen! ... ein Geheimtipp in Freiburg...

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit