1 Empfehlung

Dr. med. Stefan Rahner

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Stefan Rahner Facharzt für Allgemeinmedizin

Lorettostr. 2
79100 Freiburg im Breisgau

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0761/71759
Fax: 0761/7048441

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Stefan Rahner mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 09.04.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin von Anfang an dabei :) eine der ersten Patienten bei Hr. Dr. Rahner und sehr zufrieden mit ihm als Hausarzt. Er ist sehr kompetent und freundlich. Was ihn vor allem auszeichnet ist seine menschliche Art, er ist nicht arrogant oder abgehoben, er stellt sich nicht über den Patienten, sondern sieht den Menschen darin! Da...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
09.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.039
Basisprofil