Avatar für Dr. med. Natalie Schradi

Dr. med. Natalie Schradi

  • Fachärztin für Allgemeinmedizin
Friedrichring 16/18
79098 Freiburg im Breisgau

Alle Empfehlungen Dr. med. Natalie Schradi

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 7 Jahre

Frau Dr. Schradi ist sehr aufmerksam, ruhig und einfühlsam und macht einen kompetenten Eindruck. Ich bin mit meiner Tochetr bei ihr in Behandlung und bisher konnte sie uns immer gut weiterhelfen. Grade im Zwischenmenschlichen sticht sie durch großes Einfühlungsvermögen hervor.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Meine Tochter, 11 Jahre, ist seit 2 Jahren Patientin hier. Sie fühlt sich hier sehr wohl und Fr. Dr. Schradi behandlet sie sehr aufmerksam und feinfühlig. Die ganze Praxisatmosphäre ist ruhig und angenehm.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit