3 Empfehlungen

Dr. med. Natalie Schradi

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Dr.med. Natalie Schradi Michael Ernst und Markus Wegner

Friedrichring 16/18
79098 Freiburg im Breisgau

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0761/55651-0
Fax: 0761/5565129

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Öffnungszeiten jetzt geöffnet

Mo.

08:30 - 18:30

Di.

08:30 - 18:30

Mi.

08:30 - 13:00

Do.

08:30 - 18:30

Fr.

08:30 - 18:30

Sa.

So.


Die Öffnungszeiten sind nicht identisch mit der Ärzte-Sprechstunde Mo Di Do Fr 08:30 - 18:30 von 13:00 - 15:00 nur Anrufbeantworter Mi 08:30 - 13:00 Während der Schulferien gelten geänderte Öffnungszeiten

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Natalie Schradi mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 24.04.2017 | Von einem ärzte.de Nutzer

Frau Dr. Schradi ist sehr aufmerksam, ruhig und einfühlsam und macht einen kompetenten Eindruck. Ich bin mit meiner Tochetr bei ihr in Behandlung und bisher konnte sie uns immer gut weiterhelfen. Grade im Zwischenmenschlichen sticht sie durch großes Einfühlungsvermögen hervor.

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Natalie Schradi

avatar

Markus Wegner

FA für Allgemeinmedizin

avatar

Michael Ernst

FA für Allgemeinmedizin

avatar

Julia Caceres

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
29.04.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.087
Basisprofil