Avatar für Dr. med. dent. Frank Meckbach

Dr. med. dent. Frank Meckbach

  • Parodontologie
Schweizer Str. 3
60594 Frankfurt am Main

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Frank Meckbach

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

Mit zahnschmerzen bin ich zum ersten Mal zu Dr. Meckbach gekommen und schnell war klar, dass der Zahn nicht mehr zu retten war (vor 10 Jahren wurzelbehandelt und nun spröde). Er hat den Zahn gezogen (ohne Schmerz und dicke Backe) und mich dann nach einer Zeit mit einem Implantan und einer wunderschönen Krone versorgt. Das Ergebnis sieht besser aus als vorher, die Behandlun war total schermz- und stressfrei und das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top! Ich bin sher zufrieden und kann die Praxis aufgrund der Ärzte, Lage, Ausstattung und der guten Organisation, nur weiterempfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Als Zahnarzt ein Alleskönner und in Sachen Implantaten die Nummer 1 in Frankfurt. Ohne komlikationen hab ich 4 wunderschöne Implantate besetzt bekommen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich hoffe zwar keine weiteren Implantate zu brauchen aber wenn, dann darf Dr. Meckbach wieder ran!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Ein klasse Zahnarzt ist der Dr. Meckbach in Frankfurt. Zusammen mit seinen Kollegen Dr. Ringleb und Dr. Hegerl ist er mein Zahnarzt Nr. 1 in Frankfurt Sachsenhausen. Ich bin dort seit 7 Jahren ein treuer Patinet und gehe regelmäßig zu den Ärzten ins Max-Beckmann-Haus. In den ganzen 7 Jahren gab es nicht ein negatives Erlebnis. Immer freundlich, sehr kompetent, zuvorkommend und um den Zahnerhalt bemüht anstatt zu ersetzten, so erlebe ich die drei Zahnärzte. Zusammen mit einem tollen und sehr engagierten Team aus Helferinnen macht dieser Umstand die Praxisgemeinschaft für mich perfekt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Dr. Meckbach in Frankfurt ist sehr kompetent und dynamisch. Hier ist der Patient König und Dr. Meckbach geht auf die Belange des Patienten ein. Auch die Nachsorge ist top. So muss ein Zahnarzt heute sein und top organisiert funktionieren. Da können sich viele Zahnärzte ein Beispiel an Dr. Meckbach nehmen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Dr. Frank Meckbach ist der Spezialist in Frankfurt für Parodontose! In den meisten Fällen ist es notwendig, mit speziellen feinen Therapien den Erhalt von Zähnen vorausschauend zu sichern - leider wusste oder wollte mein alter Zahnarzt dies nicht. Durch eine Parodontale Regeneration ermöglicht Dr. Meckbach die Stabilisierung meiner Zähne, die bereits einen Knochendefekt hatten. Der Zahnfleischrückgang an meinen Zahnhälsen wurde von Dr. Meckbach mit Transplantaten aus meinem Bindegewebe aufgehalten. Und auch das Aussehen konnte er wieder normalisieren. Ich bin Dr. Meckbach super dankbar für seine Hilfe und habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Es fand eine ausführliche Beratung/Aufklärungsgespräch statt und ich wusste zu jeder Zeit genau was gemacht wurde. Auch die Behandlung selbst lief schmerzfrei und so angenehm, wie das Thema Parodontose halt sein kann. Daher ist Dr. Meckbach für mich die erste Adresse zum Thema Parodontose und ich kann ihn allen Frankfurtern nur wärmstens empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Meine erste Wahl zum Thema Zahnarzt in Frankfurt! Er ist nett, kompetent, immer gut drauf und weiss es seinem Patienten trotz Zahnbehandlungen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten während man auf den extrem bequemen Behandlungsliegen in der super schönen Praxis sitzt! Auch das Personal in der Praxis ist sehr nett und alles macht einen guten Eindruck. Also wer einen Zahnarzt in Frankfurt sucht und noch nicht den richtigen hat, der ist bei Dr. Meckbach bestens aufgehoben!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Dr. Meckbach in Frankfurt Sachsenhausen did a filling for me it was done well. He is a professional and honest dentist. During the procedures, I dont feel pain and it was a success. The facilities are clean and the staff are really nice. I would like to recommend Dr. Meckbach and his colleges Dr. Hegerl and Dr. Ringleb to my friends and all of you. All his reviews are really true and you wound't find a better dentist in Frankfurt!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Dr. Meckbach in Frankfurt Sachsenhausen did a filling for me it was done well. He is a professional and honest dentist. During the procedures, I dont feel pain and it was a success. The facilities are clean and the staff are really nice. I would like to recommend Dr. Meckbach and his colleges Dr. Hegerl and Dr. Ringleb to my friends and all of you. All his reviews are really true and you wound't find a better dentist in Frankfurt!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Sehr kompetenter Zahnarzt mit internationalen Fortbildungen - erfahrene und spezialisierte Kollegen in der selben Praxis - ein tolles Team und nette, einfühlsame Kollegen - sehr geschmackvoll ausgestattete Praxis mit beeindruckender Kunst - eine äußerst schnelle und kurzfristige Terminvergabe - keine lästige lange Wartezeit - keine Schmerzen nach oder auch während einer Behandlung

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Meine Erfahrungen zur Praxisgemeinschaft im Max-Beckmann-Haus in Frankfurt Sachsenhausen und damit zu Dr. Meckbach, Dr. Hegerl und Dr. Ringleb: Aufklärung/Beratung super, Einhaltung der Termine punktgenau ohne Wartezeit und innerhalb von 2 Tagen, Team sehr freundlich, nett und zuvorkommend, die vier Weisheitszähne wurden in zwei Etappen schmerzlos und ohne dicke Backe im Anschluss gezogen, auch im Nachgang traten keine Schmerzen oder Schwellung aus. Mein Fazit: Ich bin sehr zufrieden und kann die Zahnärzte im Max-Beckmann-Haus nur empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit