12 Empfehlungen

Dr. med. dent. Frank Meckbach

Parodontologie

Zahnärzte im Max-Beckmann-Haus Dr. Meckbach, Dr. Hegerl und Dr. Ringleb

Schweizer Str. 3
60594 Frankfurt am Main

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 069/626201
Fax: 069/622262

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En
  • It
  • Stop
  • Parking
  • Pharmacy
  • Network
  • Joint practice

Öffnungszeiten

Mo.

08:00 - 20:00

Di.

08:00 - 20:00

Mi.

08:00 - 20:00

Do.

08:00 - 20:00

Fr.

08:00 - 20:00

Sa.

So.


Alle Termine nach vorheriger Vereinbarung. Telefon: 069-62 62 01 Oder unter www.zahnarzt-frankfurt.de

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

12 Patienten haben Dr. med. dent. Frank Meckbach mit durchschnittlich 4.9 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 20.06.2016 | Von einem ärzte.de Nutzer

Mit zahnschmerzen bin ich zum ersten Mal zu Dr. Meckbach gekommen und schnell war klar, dass der Zahn nicht mehr zu retten war (vor 10 Jahren wurzelbehandelt und nun spröde). Er hat den Zahn gezogen (ohne Schmerz und dicke Backe) und mich dann nach einer Zeit mit einem Implantan und einer wunderschönen Krone versorgt. Das Ergebn...

Alle 12 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.281
Basisprofil