12 Empfehlungen

Dr. med. dent. Christoph-Marcel Hegerl

Parodontologie

Zahnärzte im Max-Beckmann-Haus Dr. Meckbach, Dr. Hegerl und Dr. Ringleb

Schweizer Str. 3
60594 Frankfurt am Main

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 069/626201
Fax: 069/622262

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Stop
  • Parking
  • Pharmacy
  • Network
  • Joint practice
Jetzt noch schnell eine Zahnzusatzversicherung abschließen. Auch wenn es eigentlich schon zu spät ist! *

Öffnungszeiten

Mo.

09:00 - 20:00

Di.

09:00 - 20:00

Mi.

09:00 - 20:00

Do.

09:00 - 20:00

Fr.

09:00 - 20:00

Sa.

So.


Alle Termine nach vorheriger Vereinbarung. Telefon: 069-62 62 01 Oder unter www.zahnarzt-frankfurt.de

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

12 Patienten haben Dr. med. dent. Christoph-Marcel Hegerl mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 23.08.2016 | Von einem aerzte Nutzer

Auch zwischen Gut und Sehr Gut gibt es einen Unterschied und wenn man einen Zahnarzt in Frankfurt sicht, der seine Arbeit Sehr Gut macht, ist man bei Dr. Hegerl richtig. Nach unendlichen Paradontosebehandlungen in meiner alten Zahnarztpraxis, ist er der erste Zahnarzt, der das Problem in den Griff bekommen hat. Seit einem Jahr b...

Alle 12 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Christoph-Marcel Hegerl

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
3.333
Basisprofil

So haben Nutzer u.a. nach diesem Zahnarzt gesucht


Ein Stern * neben einem Link bedeutet, dass ein Redaktionstipp möglicherweise vom verlinkten Anbieter bezahlt wird: Selten, sobald der Link geklickt wird – oft nur dann, wenn Sie einen Vertrag abschließen. Wichtig ist: Auf den Preis, den Sie bei dem Anbieter bezahlen, wirkt sich das nicht aus. Wir verlinken ausschließlich auf Angebote, die unsere unabhängigen Experten und Redakteure zuvor uneingeschränkt empfohlen haben. Dabei richten wir uns nur danach, ob ein Angebot für den Verbraucher einen Mehrwert bedeutet.