Avatar für Dr. med. dent. Christoph-Marcel Hegerl

Dr. med. dent. Christoph-Marcel Hegerl

  • Parodontologie
Schweizer Str. 3
60594 Frankfurt am Main

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Christoph-Marcel Hegerl

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Auch zwischen Gut und Sehr Gut gibt es einen Unterschied und wenn man einen Zahnarzt in Frankfurt sicht, der seine Arbeit Sehr Gut macht, ist man bei Dr. Hegerl richtig. Nach unendlichen Paradontosebehandlungen in meiner alten Zahnarztpraxis, ist er der erste Zahnarzt, der das Problem in den Griff bekommen hat. Seit einem Jahr bin ich nun beschwerdefrei. Damit das so bleibt komme ich sogar gerne wieder und freue mich auf den nächsten Besuch in dieser netten und sehr schönen Zahnarztpraxis!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Gestern war Karies noch Thema und heute kann ich schon wieder mit perfekten Zähnen und unsichtbaren Füllungen umgehen als wenn nie etwas gewesen wäre. Dr. hegerl hat einen sehr guten Job gemacht, es gab keine Schmerzen und die füllungen sind perfekt. Es gibt keine Farbunterschiede oder Unebenheiten und die empfhehlung zur hochwertigen Kompostitefüllung war goldrichtig. Sehr guter Zahnarzt in Frankfurt!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Super Zahnarzt und genialer Parodontologe. Dank ihm hab ich keine Zahnfleischprobleme mehr und kleine Löche wurden zusammen mit einer neuen Krone gleich mit gemacht. Das Ergebnis ist perfekt und ich bin sehr zufrieden mit den unterschiedlichen Behandlungen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Dr. Hegerl ist mein Lieblingszahnarzt. Ich hatte vorher immer Angst vor Zahnärzten, aber das hat Herr Dr. Hegerl mir genommen und ich bin entspannt bei dem Thema. Selbst meine Kinder freuen sich wenn sie einen Termin haben. Das sagt doch schon alles.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Zahnarzt Dr. Hegerl und seine Kollegen Dr. Meckbach und Dr. Ringleb in Frankfurt Sachsenhausen sind meine erste Wahl wenn es um den besten Zahnarzt in Frankfurt geht. Seit vielen Jahren bin ich in der Zahnarztpraxis der drei Ärzte im Max-Beckmann-Haus ein regelmäßiger Patient und es gab nie auch nur ein negatives Erlebnis. Die Zahnärzte sind stets um den Zahnerhalt bemüht anstatt zu ersetzten und überzeugen durch 150 %ige Genauigkeit und absolute Professionalität. Zusammen mit einem Team aus sehr eifrigen und netten Helferinnen ist die Praxisgemeinschaft von Dr. Hegerl für mich die beste Zahnarztpraxis in Frankfurt. Vielen Dank an den Doc!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Seit über 6 Jahren bin ich Patient in der Praxis von Dr. Ringleb und seinen Kollegen Dr. Meckbach und Dr. Hegerl - hiervon die überwiegende Zeit bei Herrn Dr. Ringleb. Mein Patientenverhältnis zu Herrn Dr. Ringleb und dem Assistentinnenteam, insbesondere Frau Schwarz, ist von großem Vertrauen geprägt. Ich habe vom fachlichen Können enorm profitiert und mich trotz manchem großen Eingriff immer sehr wohl gefühlt. Bis heute imponiert mir der Einsatz, Zahnerhaltend und auf höchstem Qualitätslevel zu agieren. Machen Sie weiter so! Dann komme ich weiterhin gerne!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

ICH HAB IHN GEFUNDEN - Mein top Zahnarzt für Frankfurt - Dr. Christoph Hegerl. Ich bin grade so happy, denn nachdem ich mit meinem bisherigen Zahnart doch etwas unzufrieden war bzw. mich seine unflexibeln Öffnungszeiten sehr viele Nerven gekostet haben bin ich nun bei Dr. Hegerl in Frankfurt Sachsenhausen. Er ist zusammen mit zwei Kollegen in einer wunderschönen Praxis direkt am Main und das ganze Team in der Praxis ist nicht nur extrem nett und freundlich sondern ermöglicht an 5 Tagen in der Woche auch sehr frühe oder sehr späte Termine, die ich so perfekt auch neben der Berufstätigkeit wahrnehmen kann. Die Behandlung selbst erfolgt nach meinem empfinden in einer super entspannten Atmosphäre und Dr. Hegerl lässt sich wirklich Zeit ein 150 %ig genaues und perfektes Ergebnis zu erzielen. Das alles finde ich sehr ansprechend und Vertrauensfördernd, weshalb ich Herrn Dr. Hegerl und die Praxis im Max-Beckmann-Haus gerne weiter empfehle!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Ich habe aufgrund schlechter Erfahrungen bei anderen Zahnärzten so lange mit der Behandlung gewartet, bis es für meinen kaputten Zahn fast zu spät war. Herr Dr. Hegerl (Praxiskollege von Dr. Meckbach & Dr. Ringleb) hat es geschafft, meinen Zahn wiederherzustellen, und gewissermaßen auch mein Vertrauen zum Zahnarzt allgemein. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde äußerst gut beraten und der Umgang vom ganzen Praxisteam war sehr freundlich. Dr. Hegerl war sich bei meinem schwierigen Fall auch nicht zu schade, sich eine zweite Meinung einzuholen, was mein Vertrauen in die Qualität seiner Behandlung nur gestärkt hat. Die gute Atmosphäre in der Praxis tut noch ihr Übriges. Ich kann Dr. Hegerl in Frankfurt also nur weiterempfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Klasse Arzt, super Team, tolle Praxis und ich bin ein glücklicher und zufriedener Patient, der gerne wieder kommt!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Dr. Hegerl, Dr. Meckbach and Dr. Ringleb are polite, natural and friendly, they are experts in their field and actually care about their patients. After having a cavity filled, Dr. Hegerl called me personally a few hours later to check on me. Everyone I know hates the dentist, but I don't mind because they are so fantastic. The moment you enter the office you are friendly greeted by assistants who actually remember you. From the hygienist, to the xray tech to the dentists everyone is wonderful! They are friendly and calming, and helpful when figuring out financial things. They accept ipods to use when they are working on your teeth so you don't have to awkwardly try to answer questions and make small talk while keeping your mouth wide open. The decor is amazing, there is a lot of art in every room and the instruments are modern and new. I never have to wait for a long time, either. Great dentists in Frankfurt, which I highly recommend to everyone!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit