Avatar für Dr. med. Matthias Eishold

Dr. med. Matthias Eishold

  • Facharzt für Urologie
Neue Kräme 26
60311 Frankfurt am Main

Alle Empfehlungen Dr. med. Matthias Eishold

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Ich wurde von Herrn Dr. Eishols persönlich im Wartezimmer abgeholt und nett begrüßt. Er ist sehr kompetenter Arzt und erklärte mir alles genau und verständlich. Er machte sich sogar die Mühe meine MRT Unterlagen zu kopieren, damit sichergestellt ist, dass mein Hausarzt diese auch hat. Den Termin machte ich im Internet was eine super Sache ist, so konnte ich mir mit Ruhe den passenden Termin aussuchen. Die Praxis ist sauber und die Damen am Empfang sehr freundlich. Durch meine Zufriedenheit geht auch mein Mann in diese Praxis und ist mit mir einer Meinung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit