2 Empfehlungen

Dr. med. Matthias Eishold

Facharzt für Urologie

Urologie an der Paulskirche Prof.Dr. Elmar W. Gerharz Dr.med. Matthias Eishold und PD Dr.med. Jens Mani

Neue Kräme 26
60311 Frankfurt am Main

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 069/282010
Fax: 069/21976783

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Matthias Eishold mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 14.03.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich wurde von Herrn Dr. Eishols persönlich im Wartezimmer abgeholt und nett begrüßt. Er ist sehr kompetenter Arzt und erklärte mir alles genau und verständlich. Er machte sich sogar die Mühe meine MRT Unterlagen zu kopieren, damit sichergestellt ist, dass mein Hausarzt diese auch hat. Den Termin machte ich im Internet was ei...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Zugehörigkeiten

  • Terminland

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Matthias Eishold

avatar

Dr. med. Daniela Vierheller

FA für Urologie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
15.09.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
924
Basisprofil