Avatar für Dr. med. Marc Blank

Dr. med. Marc Blank

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Friedberger Landstr. 430
60389 Frankfurt am Main

Alle Empfehlungen Dr. med. Marc Blank

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

Nach einem Arbeitsunfall wurde ich von Wiesbaden zur BG-Klinik in Frankfurt geschickt und dann bei Herrn Dr. med. Marc Blank vorstellig, der mit mir meine Verletzungen nochmal durchgegangen ist, diese genau erklärte und mir dann eine kurzfristige OP vorschlug. Der Termin hierfür wurde dann schnell vereinbart und durchgeführt. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und informiert gefühlt. Dr. med. Blank hat eine sehr gute Arbeit geleistet und mich wiederhergestellt. Vor der OP konnte ich zeitweise nur mit großen Schmerzen auftreten, nach der OP sind diese Schmerzen weg. Ich kann Herrn Dr. med. Blank sehr empfehlen und möchte mich für seine tolle Arbeit bedanken.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit