1 Empfehlung

Dr. med. Marc Blank

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

BG Unfallklinik Frankfurt Abt. Orthopädische und traumatologische Fußchirugie

Friedberger Landstr. 430
60389 Frankfurt am Main

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 069/475-0
Fax: 069/4752221

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Marc Blank mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 17.09.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Nach einem Arbeitsunfall wurde ich von Wiesbaden zur BG-Klinik in Frankfurt geschickt und dann bei Herrn Dr. med. Marc Blank vorstellig, der mit mir meine Verletzungen nochmal durchgegangen ist, diese genau erklärte und mir dann eine kurzfristige OP vorschlug. Der Termin hierfür wurde dann schnell vereinbart und durchgeführt. ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Marc Blank

avatar

Dr. med. Hans-Peter Abt

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

avatar

Dr. med. Sebastian Manegold

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
20.09.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
10.02.2019
Profilaufrufe:
429
Basisprofil