Avatar für Manfred Fehr

Manfred Fehr

  • Facharzt für Neurologie
Süderhofenden 12
24937 Flensburg

Alle Empfehlungen Manfred Fehr

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Bin schon seit einiger Zeit Patient bei Dr. Fehr. Er war stets zuvorkommend und ist auf mich eingegangen. Auch seine ruhige Art hat mir das Gefühl gegeben den richtigen Ansprechpartner gefunden zu haben. Mit den KK hat er keine Probleme und scheut auch die Konfrontation nicht. Für mich ist er der richtige Neurologe, weil er einfach sagt, was er denkt und im Notfall auch eine Einweisung in ein KK so darstellt, das ich die Notwendigkeit einsehe.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit