3 Empfehlungen

Manfred Fehr

Facharzt für Neurologie

Praxis Manfred Fehr Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Süderhofenden 12
24937 Flensburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0461/503900
Fax: 0461/5039020

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Manfred Fehr mit durchschnittlich 3.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.07.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bin schon seit einiger Zeit Patient bei Dr. Fehr. Er war stets zuvorkommend und ist auf mich eingegangen. Auch seine ruhige Art hat mir das Gefühl gegeben den richtigen Ansprechpartner gefunden zu haben. Mit den KK hat er keine Probleme und scheut auch die Konfrontation nicht. Für mich ist er der richtige Neurologe, weil er einf...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.459
Basisprofil