3 Empfehlungen

Jürgen Nitsch

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Jürgen Nitsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Museumstr. 5
91555 Feuchtwangen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 09852/8639926
Fax: 09852/8639928

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Jürgen Nitsch mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 20.04.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ein unheimlich netter, verständnisvoller und hilfsbereiter Arzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden fühle. Das Gleiche gilt für seine Mitarbeiterinnen, welche immer ein offenes Ohr haben, auch wenn die Praxis sehr voll ist. Gerne warte ich auch Mal etwas im Wartezimmer, denn ich weiß, das ich nicht abgefertigt ...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.04.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.940
Basisprofil