Avatar für Jürgen Nitsch

Jürgen Nitsch

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Museumstr. 5
91555 Feuchtwangen

Alle Empfehlungen Jürgen Nitsch

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Jahr

Ein unheimlich netter, verständnisvoller und hilfsbereiter Arzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden fühle. Das Gleiche gilt für seine Mitarbeiterinnen, welche immer ein offenes Ohr haben, auch wenn die Praxis sehr voll ist. Gerne warte ich auch Mal etwas im Wartezimmer, denn ich weiß, das ich nicht abgefertigt werde, sondern sich Zeit für mich genommen wird.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Jahr

Der Arzt ist sehr nett und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Außerdem macht er keinen offensichtlichen Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatienten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit