Avatar für Sebastian Brands

Sebastian Brands

  • Zahnarzt, Parodontologie, Endodontie

45145 Essen

Alle Empfehlungen Sebastian Brands

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Seit 2010 ist Herr Brands mein Zahnarzt, bei dem ich regelmäßig Prophylaxe durchführen lasse. Ich bin damals neu nach Essen gezogen und mein Nachbar hat ihn mir empfohlen. Er hat mir erzählt dass es früher die Praxis von seinem Vater war aber dass er ebenso kompetent und nett ist. Davon habe ich mich dann selbst überzeugen lassen und bin seitdem zufriedener Patient. Mir ist das wichtig dass man mich ernst nimmt und die Prophylaxe gründlich macht und das ist bei ihm der Fall. Also alles bestens!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich wohne in Essen und war au der Suche nach einer Praxis, die hochwertigen Zahnersatz anbietet. Ich bin so auf die Praxis von Herrn Sebastian Brands gestoßen, der diese 2010 von seinem Vater Wolfgang Brand übernommen hat. Ich kann mich zu der Behandlung ausschließlich positiv äußern. Die Einsetzung des Zahnimplantats wurde mir sehr angenehm gestaltet und mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Darüberhinaus waren alle sehr freundlich zu mir und auf meine Fragen wurde intensiv eingegangen und kompetent geantwortet. Rundum bin ich vollends zufrieden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich habe letzte Woche meine Krone bekommen und muss feststellen, dass die Krone gut sitzt und auch optisch sehr sauber gearbeitet ist. Obwohl ich mich für die günstigere Variante entschieden habe, bin ich mit allem sehr zufrieden. Mich hat ja auch im Vorfeld schon beruhigt, dass die Krone hier in Deutschland hergestellt wird und nicht irgendwo im Ausland. Meine Erfahrung zeigt mir, schöner Zahnersatz muss nicht teuer sein:-))

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich hatte viele Jahre Angst davor zum Zahnarzt zu gehen. Diese Angst sollte endlich Geschichte sein. Herr Brands sollte mir dabei helfen. Dank seiner Hilfe habe ich es tatsächlich geschafft die Angst zu überwinden. Diesen Erfolg habe ich mir vorher nicht erträumen lassen. Ich bin echt froh, dass es so gekommen ist und ich wieder unbeschwert zu Zahnarzt gehen kann.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Ich wusste absolut gar nicht warum ich Zahnschmerzen hatte und konnte es mir einfach nicht erkläre. Ich sah nirgendwo ein Loch und meine Weisheitszähne konnten es auch nicht sein. Aber ich musste etwas dagegen tun, weil ich nachts schon vor Schmerzen aufwachte. Also hab ich dann einen Termin bei Herrn Brands gemacht und als ich dann dran war, sah er schnell, dass ich eine Wurzelentzündung hatte. Keine schöne Sache, aber die Behandlung musste eben sein. Ist auch wieder alles ok und der Zahn macht keine Probleme mehr.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Ich bin mit der Parodontitisbehandlung von Herrn Brands sehr zufrieden. Er hat mir mein Zahnfleisch gründlich gereinigt und so dafür gesorgt, dass ich keine Zahnfleischbluten mehr habe und die Entzündung weg ist. Herr Brands empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt mit tollem Team. Ich als Angstpatient fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Echt weiterzuempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Ich gehe schon sehr lange in diese Praxis und lasse mir meine Parodontitis behandeln. Vor ungefähr drei Jahren hat Herr Brands dann die Praxis von seinem Vater übernommen, was ich aber überhaupt nicht schlimm finde, weil er genau so kompetent und sympathisch ist. Ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin in die Praxis gehen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Ich habe hier schnell einen Termin bekommen, als ich fast über Nacht starke Zahnschmerzen bekam. Vorher war ich noch nie in dieser Praxis (ich muss dazu sagen, ich wohne noch nicht allzu lang in Essen), aber der erste Eindruck war doch gut. Herr Brands musste eine Wurzelbehandlung durchführen und nach dieser (meine erste) muss ich sagen, dass ich nicht verstehe, warum man so viel Schlechtes über Wurzelbehandlungen hört. Ich fand es überhaupt nicht schlimm und bin nun einfach nur froh, dass der Schmerz weg ist und ich noch alle Zähne im Mund habe.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Vorige Woche habe ich meine Krone bekommen. Ich bin sehr zufrieden, was Passform und Aussehen anbelangt. Mit Herrn Brands als meinem Zahnarzt war ich sowieso immer zufrieden, hatte aber auch nie besondere Sachen, die gemacht werden mussten. Durch die jetzige Erfahrung kann ich ihn nun aber auch fachlich gut beurteilen, und da muss ich sagen, wurde ich nicht enttäuscht. Für mich ein rundum guter Zahnarzt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit