13 Empfehlungen

Sebastian Brands

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontie

Kölner Str. 58
45145 Essen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0201 - 755602

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

13 Patienten haben Sebastian Brands mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 29.10.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Seit 2010 ist Herr Brands mein Zahnarzt, bei dem ich regelmäßig Prophylaxe durchführen lasse. Ich bin damals neu nach Essen gezogen und mein Nachbar hat ihn mir empfohlen. Er hat mir erzählt dass es früher die Praxis von seinem Vater war aber dass er ebenso kompetent und nett ist. Davon habe ich mich dann selbst überzeugen lasse...

Alle 13 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.327
Basisprofil