Avatar für Dr. med. dent. Fabian Hornung

Dr. med. dent. Fabian Hornung

  • Implantologie
Wallotstr. 4 a
45136 Essen

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Fabian Hornung

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Bei mir hatte sich das Zahnfleisch entzündet, weswegen es auch geblutet hatte. Ich bin dann gleich zu Dr. Hornung gegangen. Er stellte fest, dass ich Parodontose habe. Um diese zu bekämpfen hat er das Zahnfleisch an der entzündeten Stelle gründlich gereinigt. Jetzt geht es meinem Zahnfleisch wieder gut und die Beschwerden sind weg.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich habe mir von Herrn Dr. Hornung die Zähne mit Veneers verblenden lassen, um ein schöneres Lächeln zu erhalten. Mission definitiv erfüllt! Es sieht so toll aus, und war auch in der Umsetzung ganz angenehm. Meine besten Empfehlungen für Dr.Hornung und sein tolles Team.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Ich habe mich schon lange nach geraden und schönen weißen Zähnen, aber leider habe ich nicht die schönsten Zähne. Ich habe mich deswegen entschlossen zu Dr. Hornung zu gehen und zu fragen was man bei mir machen könnte. Dr. Hornung hat mich ausführlich beraten und am Ende habe ich mich dann für Veneers entschieden. Dr. Hornung hat die Veneers bei mir eingesetzt und für ein super Ergebnis gesorgt. Meine Zähne wirken jetzt deutlich gerader und sie erstrahlen in einem schönen natürlichen Weiß, genau so wie ich es mir gewünscht habe.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Ich habe mich einer Komplettsanierung meines Gebisses unterzogen. Es musste so viel gemacht werden, dass die Behandlungen sich über ein Jahr gezogen haben, denn leider hatte ich meine Zähne sehr vernachlässigt. Doch jede einzelne Behandlung hat sich so was von gelohnt. Dr. Hornung hat mir wieder ein wunderschönes Gebiss gezaubert. Von meinen kaputten Zähnen ist nichts mehr zu sehen. Ich bin Dr. Hornung für seine hervorragende Arbeit sehr dankbar.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Dank Dr. Hornung habe ich endlich wieder ein schönes und gesundes Gebiss. Der Weg dorthin war nicht immer leicht, aber nachdem ich zuvor lange nicht beim Zahnarzt war, war bei mir schon fast eine Komplettsanierung fällig. Natürlcih war das alles kein Spaziergang, aber das Ergebnis und mein neues Selbstbewusstsein waren es definitiv wert. Dr. Hornung und sein nettes Team haben super Arbeit geleistet.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Mit Dr. Hornung war ich noch immer zufrieden und so ist es auch dieses mal wieder. Ich hatte eine Zahnfleischentzündung und nach einer Behandlung bei Dr. Hornung waren die Beschwerden auch schon wieder weg. Ich musste nichtmal lange im Wartezimmer warten. Mein Zahnfleisch hat sich nach der Behandlung sehr schnell erholt und die Schmerzen waren eigentlich sofort weg.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Mit dem Vollkeramikinlay bin ich vollstens zufrieden. Das Material ist hochwertig und es wurde professionell eingesetzt von Dr. Hornung. Er wirkte routiniert und es verlief alles relativ zügig, so dass es denn Anschein machte Herr Hornung weiß was er da tut; er wirkte kompetent. Also werde ich ihn für seine gute Arbeit bei mir, hier gerne weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Ich lasse von Dr. Hornung meine Parodontitis behandeln. Was mir dabei zusagt, ist, dass Dr. Hornung mit dem Laser arbeitet. Diese Methode empfinde ich als angenehmer als andere Methoden. Und auch sonst gefällt es mir in der Praxis Dr. Hornung sehr gut, weshalb ich ihn gerne weiterempfehlen möchte.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Ich habe immer von einem Hollywoodlächeln geträumt, wusste aber nicht so genau wie das funktioniert. Ich vermutete aber, dass es ziemlich kompliziert und extrem teuer ist. Um so überraschender fand ich das Beratungsgespräch bei Dr.Hornung. Er hat mir alles erklärt und auch den Preis fand ich ganz fair. Zumindest kann ich das im Nachhinein behaupten wo ich das Ergebnis sehe. Ich habe jetzt das von mir gewünschte Hollywoodlächeln, bekomme Komplimente dafür und bin überglücklich. Großes Dankeschön an Dr.Hornung für die ausgezeichnete Arbeit!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Ich war schon längere Zeit nicht mehr beim Zahnarzt und dementsprechend sahen auch meine Zähne aus. Es musste einiges neu gemacht werden. Ich hatte einige Löcher in den Zähnen, die behandelt werden mussten, dann brauchte ich neue Zahnimplantate und Zahnkronen und eine Wurzel musste behandelt werden. Diese ganzen Untersuchungen und Behandlungen haben sehr lange gedauert, doch jetzt hat es sich gelohnt ca. ein Jahr immer zum Zahnarzt zu gehen. Meine Zähne sehen wieder schön aus und ich habe endlich wieder Selbstbewusstsein.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit