26 Empfehlungen

Dr. med. dent. Fabian Hornung

Implantologie

Praxis Dr.med.dent. Fabian Hornung Zahnarzt

Wallotstr. 4 a
45136 Essen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0201/8119533
Fax: 0201/265619

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

26 Patienten haben Dr. med. dent. Fabian Hornung mit durchschnittlich 4.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.08.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bei mir hatte sich das Zahnfleisch entzündet, weswegen es auch geblutet hatte. Ich bin dann gleich zu Dr. Hornung gegangen. Er stellte fest, dass ich Parodontose habe. Um diese zu bekämpfen hat er das Zahnfleisch an der entzündeten Stelle gründlich gereinigt. Jetzt geht es meinem Zahnfleisch wieder gut und die Beschwerden sind weg.

Alle 26 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
01.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.069
Basisprofil