Avatar für Abdolali Koravi

Abdolali Koravi

  • Implantologie
Huyssenallee 68
45128 Essen

Alle Empfehlungen Abdolali Koravi

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 2 Jahre

Ich bin vor kurzem nach Essen gezogen und habe einen neuen zahnarzt gesucht. Aufgrund starker Zahnschmerzen musste ich die Entscheidung schnell treffen und habe somit im Internet nach dem besten zahnarzt in Essen gesucht, der sich auf Wurzelbehandlung und Angstpatienten spezialisiert hat. *** Ich bin mega zufrieden mit der terminvergabe, Aufklärung und Behandlung bis jetzt. Ein Termin steht mir noch bevor, aber bisher bin ich absolut zufrieden! Die Praxis und auch das gesamte Team machen einen sympathischen, professionellen und modernen Eindruck. Ich bin froh, dass mich meine Zahnschmerzen in diese Praxis "getrieben" haben. *wurde von ÄRZTE.DE entfernt!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Mit starken Zahnschmerzen bin ich zu Dr. Koravi gegangen. Ich bekam kurzfristig einen Termin im Notfallblock und wurde ohne lange Wartezeit direkt behandelt. Nun bin ich endlich wieder schmerzfrei. Besten Dank an den Dr. und sein nettes Team.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Das Team ist super freundlich und professionell und Herr Dr. Koravi ist ein geduldiger, verständnisvoller und vor allem kompetenter Zahnarzt, mit dem Bestreben nach dem bestmöglichen Ergebnis.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 5 Jahre

Perfekt beraten und behandelt. Nach vielen schlechten Erfahrungen bei Zahnärzten, endlich getraut alle notwendigen Arbeiten fertig zu machen. Jetzt bin ich zufrieden und habe meinen Zahnarzt des VErtrauens gefunden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich möchte Dr. Koravi gerne weiterempfehlen. Ich selbst bin einer Empfehlung gefolgt und war schnell von ihm begeistert. Ich habe Jahrelang unter enormer Zahnarztangst gelitten und aufgrund dessen Zahnarztbesuche vermieden. Wie das so ist kommt man dann an den Punkt wo sich ein Besuch ncihtmehr vermeiden lässt. Herr Dr.Koravi war von Anfang an sehr verständnisvoll was meine Angst betraf und hat merklcih alles daran gesetzt, dass ich mich in seiner Praxis wohlfühle und meine Angst ablege. Was soll ichi sagen, er hat es geschafft. Mit seiner Einfühlsamen Art und seiner kompetenten und sicheren Arbeitsweise konnte er mir meine Angst nehmen, seitdem sind Zahnarztbesuche kein Thema mehr und dafür möchte ich ihm gerne danken-

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich habe mich in der Praxis von Dr. Koravi bezüglich Zahnkronen informiert und mich dabei für eine Vollkeramik entschieden. Das Ergebnis ist absolut erstklassig, denn die Krone lässt sich optisch fast gar nicht von meinen natürlichen Zähnen unterscheiden und auch das Tragegefühl ist angenehm. Aufgrund meiner Zufriedenheit möchte ich die Praxis Dr. Koravi gerne weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Für beruflich sehr eingespannte Menschen finde ich die Business-Sprechstunde eine ganz tolle Sache. So kann man seine Termine nach der Arbeit am Abend wahrnehmen und muss sich nicht extra einen freien Tag nehmen. Ich nutze dies ausschließlich. Daumen hoch.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Ich war mit meinen beiden Kindern bei Dr. Koravi und bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Er kann sehr gut mit Kindern umgehen und hat auch jede Frage meiner Kinder geduldig beantwortet. Ich bin froh eine guten Zahnarzt für meine Kinder gefunden zu haben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Dank der Business-Sprechstunde, die Dr.Koravi seinen Patienten anbietet, konnte ich mir das Implantat bequem und schnell einsetzen lassen. Für berufstätige wie mich ist das einfach die perfekte Lösung und ich bin ihm sehr dankbar dafür. Das Implantat an sich ist wirklich gut geworden, es fällt kaum auf, was ein gutes Implantat meiner Meinung nach auch ausmacht. Er arbeitet ausgezeichnet! Ich bin nicht umsonst langjährige Patientin von ihm!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Ich war Angstpatient, aber dank Dr. Koravi traue ich mich jetzt wieder zum Zahnarzt zu gehen. Bei ihm habe ich mich gleich wohlgefühlt und konnte ihm aufgrund seiner netten und freundlichen Art leicht vertrauen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit