22 Empfehlungen

Abdolali Koravi

Implantologie

Zahnarztpraxis Abdolali Koravi Zahnarzt

Huyssenallee 68
45128 Essen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0201/231499
Fax: 0201/223698

Versicherungsart: Gesetzl.

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

22 Patienten haben Abdolali Koravi mit durchschnittlich 4.9 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 20.04.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin vor kurzem nach Essen gezogen und habe einen neuen zahnarzt gesucht. Aufgrund starker Zahnschmerzen musste ich die Entscheidung schnell treffen und habe somit im Internet nach dem besten zahnarzt in Essen gesucht, der sich auf Wurzelbehandlung und Angstpatienten spezialisiert hat. *** Ich bin mega zufrieden mit der termi...

Alle 22 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.06.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.141
Basisprofil