2 Empfehlungen

Dr. med. Jörg-Hendrik Seemann

Facharzt für Radiologie

Werner Forßmann Krankenhaus Klinik für Radiologie und Neuroradiologie

Rudolf-Breitscheid-Str 100
16225 Eberswalde

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03334/69-2241
Fax: 03334/23121

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Jörg-Hendrik Seemann mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 24.09.2012 | Von einem aerzte Nutzer

Unser Sohn hat eine Angeborene Gefäßanomalie am Kopf. Uns wurde Dr. Seemann von der Charite in Berlin empfohlen und wir wurden nicht Enttäuscht. Er hat uns alles genau Erklärt was er macht und wie er es macht, was er macht falls es Komplikationen gibt. Wir wahren beruhigt und mit seiner Ruhigen Art hat er uns auch die Angst um ...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Jörg-Hendrik Seemann

avatar

Ina Kolev

FA für Strahlentherapie

avatar

Dr. med. Dominique Dißmann

FA für Radiologie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
09.06.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
638
Basisprofil

So haben Nutzer u.a. nach diesem Arzt gesucht