Avatar für Dr. med. Jörg-Hendrik Seemann

Dr. med. Jörg-Hendrik Seemann

  • Facharzt für Radiologie
Rudolf-Breitscheid-Str 100
16225 Eberswalde

Alle Empfehlungen Dr. med. Jörg-Hendrik Seemann

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Unser Sohn hat eine Angeborene Gefäßanomalie am Kopf. Uns wurde Dr. Seemann von der Charite in Berlin empfohlen und wir wurden nicht Enttäuscht. Er hat uns alles genau Erklärt was er macht und wie er es macht, was er macht falls es Komplikationen gibt. Wir wahren beruhigt und mit seiner Ruhigen Art hat er uns auch die Angst um unseren kleinen genommen.Der Eingriff Verlief ohne Komplikationen und danach kam Dr. Seemann auch persönlich zu mir und hat gesagt wie alles Verlaufen ist und was jetzt noch kommen kann. Er ist sogar am Samstag auf Station gekommen um nach unseren Sohn zu sehen. Finden wir persönlich einfach nur Erstklassig und man merkt das sich 20 Jahre Berufserfahrung Auszahlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Dr.med. Jörg Seemann hat am 20.12.2011 eine Embolisation im Gehirn meiner dreijährigen Tochter A. durchgeführt. Vorher hat er uns eingehend und ausführlich beraten. Er hat uns mit seiner ruhigen und positiven Art begeistert und uns die Angst genommen. Nach vier Stunden waralles geschafft und auch unsere anderen Ärzte bestätigten uns,dass das Ergebnis mehr als zufriedenstellend ist. Am 24.12.2011 pünktlich zu Heiligabend durfte unsere Tochter nachhause. Na wenn das kein Fest ist! Wir können diesen Arzt bis zum Himmel loben und noch weiter! Einfach Spitze,wir schätzen Seine Arbeit sehr. A. und Familie Z. bedankt sich vielmals und wünscht angenehme Feiertage.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit