2 Empfehlungen

Dipl. Stom. Andreas Sobotta

Zahnarzt

Praxis Dipl.Stom. Andreas Sobotta Zahnarzt

Bahnhofstr. 20
02730 Ebersbach-Neugersdorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03586/365003
Fax: 03586/764204

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dipl. Stom. Andreas Sobotta mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 23.04.2017 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dipl.-Stom. Andreas Sobotta ist ein sehr freundlicher Zahnarzt, der einem schon dadurch, dass er so viel Ruhe ausstrahlt, einen großen Teil der Angst nimmt. Er vergewissert sich immer wieder, dass man während der Behandlungen keine Schmerzen hat. Mit dem Zahnziehen begann er erst, nachdem er getestet hatte, dass die Betäu...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.01.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.093
Basisprofil