Avatar für Dipl. Stom. Andreas Sobotta

Dipl. Stom. Andreas Sobotta

  • Zahnarzt
Bahnhofstr. 20
02730 Ebersbach-Neugersdorf

Alle Empfehlungen Dipl. Stom. Andreas Sobotta

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 7 Jahre

Herr Dipl.-Stom. Andreas Sobotta ist ein sehr freundlicher Zahnarzt, der einem schon dadurch, dass er so viel Ruhe ausstrahlt, einen großen Teil der Angst nimmt. Er vergewissert sich immer wieder, dass man während der Behandlungen keine Schmerzen hat. Mit dem Zahnziehen begann er erst, nachdem er getestet hatte, dass die Betäubung auch wirklich ausreichend war. Ansonsten hätte er noch etwas nachgespritzt. Wenn ich daran denke, was ich da bei meinem vorherigen Zahnarzt aushalten musste... Ich habe den Wechsel zu Herrn Dipl.-Stom. Andreas Sobotta nicht bereut - im Gegenteil: Ich hätte es schon viel eher tun sollen! Man fühlt sich bei allen Mitarbeitern dieser Zahnarztpraxis bestens aufgehoben und man wird hier freundlich und kompetent behandelt und auch beraten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Sehr nettes eingespieltes Team. Nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Hatte bisher noch nie einen so guten Zahnarzt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit