Avatar für Dr. med. Bernd Fischer

Dr. med. Bernd Fischer

  • Facharzt für Urologie
Altenbrucher Damm 15
47249 Duisburg

Alle Empfehlungen Dr. med. Bernd Fischer

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Jahr

Leider nicht weiter zu empfehlen! Mir wurde vor über zwei Monaten dort Blut abgenommen. Seit dem wurde mir mehrfach am Telefon gesagt, dass der Doktor sich telefonisch meldet um die Ergebnisse zu besprechen. Bis heute keinen Anruf erhalten. Zuletzt wurde mir letzte Woche gesagt, dass der Doktor gerade beim Telefonat zuhört, er Bescheid weiß und sich definitiv diese Woche melden wird. Aber wieder keinen Anruf erhalten. Ich glaube, kein anderer Mensch der Welt hat jemals so lange auf seine Blutergebnisse gewartet. Aber die Rechnung dafür habe ich natürlich schon erhalten!! Das ist wirklich das allerletzte, Herr Doktor Fischer! Ich hatte eigentlich einen guten Eindruck von Ihnen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Freundlich.Zuvorkommend sehr Hilfsbereit

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Dr.Fischer nahm sich sehr viel Zeit, hörte zu und gab ein prima Feedback. Der vereinbarte Rückruf bzgl. der Untersuchungsergebnisse erfolgte prompt. Was will man mehr!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit